Lesen!!sonst Haue...!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pixies~
  ~Fußball~
  ~Insider~
  ~Wiedios~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    crackqueen2
    - mehr Freunde




  Links
   Magst du mich? Bestimmt!
   Jezzy`s HP
   Jezzy´s No. 2
   Naddel´s HP
   Homie`s HP
   Thora´s HP
   Jacky`s HP
   Peine Cam
   Diese Schlampe, also ne...



Fertig?! Los nochmal!!! XD

http://myblog.de/derfrauenversteher

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich meine Eigene HP...lol

Na ja...Ich werd erstmal meine HP pimpen und so weiter...was soll ich schon groß sagen..es gibt da jemanden der,wenn wir uns treffen wollen, immer absagen kann^^ (ne Wiebke) ne ne ne...Hoff wir schaffen es nochmal uns zu treffen...wenn du überhaupt noch willst xD... Und da gibs jemanden der dauernt bei mir is^^und mein ICQ nutzt...Diese Person weiß schon bescheid...xD...Jaaa und dann gibs noch jemanden den ich gern mehr teffen würde als möglich...Ihr Drei seid mir auf jeden Fall voll wichtig geworden...Is immer wieder schön mit euch zu telen oda euch zu treffen oda Absagen von euch zukriegen xD
2.9.06 22:32


hey Leute..

Man bin ich im Arsch heute...Den gaanzen Tag unterwegs...Morgens um 7 auf der Arbeit gestanden...bis um 16 Uhr, dann mit dem Fahrrad nach Hause...20 min konnte ich mich ausruhen bis ich dann wieder nach Peine musste, zum Arzt...Bin erst seit 18 Uhr wieder zu Hause und könnte sofort einschlafen.....Soo obwohl es heut eigentlich Spaß gemacht hat...war es auch sehr anstrengend...das könnt ihr mir glauben..oh ja^^Die Pausen, die wir hatten taten dann auch mal richtig gut..Vorher hab ich immer gedacht (zB. im Praktikum), wofür man so ein lange Pause braucht?!, aber jetz weiß ich wofür...nein scherz^^..natürlich zum Ausruhen.....Tja Leute eigentlich hab ich heute nich viel zu sagen...Ehrlich auch keine Lust hier große Reden zu schwingen^^...Morgen wirds mir bestimmt auch nich besser gehen..Erst Schule 6 Stunden und dann noch auf die Arbeit im Anschluss ..so ein Scheiß aber auch...Aber man muss ja immer an das Geld denken was man am Monatsende bekommt, ne?!^^

Also Leute, ach ja...es kann passieren das ich für 2 Tage oda so weg bin, das heißt kein Inet haben werde wegen dem Umbau in meinem Zimmer...

Bis dahin erstmal bye bye und immer schön ins GB schreiben,ne?!sonst Haue..XD Bye

7.9.06 19:29


Hey Leute....

Na wie gehts euch?..Hoffe gut..Mir gehts auch gut. Hab nur ein bisschen Langeweile...bis auf das Fußball Spiel was wir gestern hatten (achtet auf die Zeit wann ich das geschrieben hab..xD ), war sonst nix los...ach doch..Ich musste heute,,ähm..gestern mein Zimmer ausräumen...ich hätte mein Eltern können..xD..Jetz sitzt ich hier mit meinem PC im Gästezimmer..Hab ja sogar Inet hier drin^^..hat nich jeder..Na ja euer Cheffe wieder..Jaaaa...aber sonst is nix besonderes vorgefallen..ne..schade eigentlich, aber kann man nichts machen, ne Leute?! Vorgestern war dann aber wieder lustig^^, mit Crackqueen Nr.2, Liz..ach ja sry... Larissa, Naddel, Madde und Sören, leider war nich so viel los...aber es ging ja noch, bis auf die Tatsache das es kaaalllt war...Aber Madde is ja jetz Zuhälter geworden..schöner Job muss ich sagen ( für ein Mädel?!xD)...

Was ich auch schade fand das wir Crackqueen Nr.1, Silke und ähh...Lena erst getroffen haben als wir vom Eulenmarkt weg waren...Hätten bestimmt noch mehr Spaß gehabt...Ohhh maan....Es ist ja schon so spät..Na ja cy......Ne jetz ma im Ernst...xD... machts gut UND immer schön ins Gb schreiben...Wir haben Jezzy bald überholt^^...bis zum nächsten Mal... CYA...

10.9.06 01:41


mein Zimma...

Hi Leute wie gehts euch so?! Mein Zimmer...meeeiiiin Zimmer...ja mein Zimmer...^^ is ...bald fertig...jahaa...Ich hab die Schnauze voll in diesem "Gästezimmer zu pennen auch wenn ich hier I-net hab...Na ja ich muss zugeben ich bin in letzter zeit auch ziemlich faul muss ich sagen^^

ich hab nämlich noch gar nichts für mein Zimmer getan, aber auch nur weil mich die Mädels zu sehr abgelenkt haben^^ Ich hab mir immer so viel Zeit für sie genommen...Das müsst ihr aber zugeben, ne mädels?! Naja passt schon...oh man ich hab heut i-wie nich viel zu labern^^...schrecklich..Morgen ich erstmal wieder WochenENDE...hab aber das Gefühl das das Weekend nich so Weekend mäßig für mich sein wird...muss noch ein paar Sachen erledigen^^voll schlimm...vor allen Dingen is es scheiße das wir Homework aufgekriegt haben...Das geht doch schonmal gar nich....Na ja leute mehr fällt mir auf die schnelle auch nich ein... ann machts erstmal gut...bis später euer Cheffe

 

ps:Verlernt nich ins Gästebuch zu schreiben sonst gibs...

15.9.06 17:31


Naa ihr...

Man war das heute langweilig...Ich weiß ich hätt mich mal i-wo melden sollen aber ich hab gehofft einer der Mädels meldet sich mal bei mir^^...So hab ich heut nur scheiß Filme geguckt, und total langeweile gehabt...ich glaub ich muss heut abend noch i-wo anrufen...Sonst kann ich heut abend nich schlafen...Ich hätte heute so schön was unternehmen können aber keine sau interessiert sich für mich^^...na ja kann man nichts machen, oda!?

Morgen wieder zur Arbeit...Da hab ich jetz schon kein Bock mehr drauf...Is sowieso nichts für uns Bürokaufleute......Heute war es echt beschissen muss ich sagen...schreibt doch mal wieder ins gb, bidde....Würd mich freuen.. na ja mehr hab ich heut nich zusagen...tut mir ja auch leid...

ich grüß jetz einfach mal meine Girls...Jezzy, Jacky, Wiebke und Laura...Lieb euch ALLE gannz super mega doll....hoffe ich verlier euch nich mehr...

bis dann leute...cya eur Cheffe...

17.9.06 19:02


Hey my Friends...

Hey Leute...Wisst ihr worüber ich mich freue?!?! Natüüürlich....Mein Zimmer...Jaahaa...mein Zimmer...is...jetz passt auf...mein Zimmer is F E R T I G ...Ich bin heilfroh...und es sieht einfach nur geil aus...obwohl es noch nich mal gaaanz fertig is...weil die Lichter noch fehlen...Es kommen Neonlampen in mein Zimmer...voll hammer!! Könnt ja mal alle rumkommen wenn ihr Bock habt, und mein neues Zimmer bestaunen...Die die wissen wo ich wohne müssen einfach mal herkommen...

das wars erstmal wieder von mir soweit...machts jut bis zum nächsten Mal^^

euer cheffe 

19.9.06 21:59


Hey whats up?!

Hey na...Wie gehts euch denn so?Hoffe gut...ähm..ja, sry das ich so lange nich mehr reingeschrieben hab..aber ich hatte ganz anderen Sorgen, als hier jeden tag oda so was neues reinzuschreiben...

Es ist ja nich viel passiert in der Zeit wo ich nichts reingeschrieben hab...außer das TSV Dungelbeck es nicht schafft zu gewinnen...ich versteh es nich...wir kann man nur gegen den Letzten verlieren..hää?!!...Und Burkhard sein Training bringt(finde ich ) auch nich viel...nich wirklich viel zumindest...Es kommen ja immer "viel zu viele" zu Training...beim letztem Mal waren wir ja grad mal 6 Leute...Das geht gaar nich!!!...Und es kommen auch immer die gleichen..ich mein nich das das schlcht ist, nur fehlen da noch , sagen wir, 12- 14 Leute die eigentlich zum Training kommen sollten...Aber wenn sie nich kommen haben sie Pech gehabt...Man kann sich ja zumindest vernünftig abmelden oda so...Na ja egal auf jeden Fall werden wir das nächste Spiel auch wieder verlieren, wenn wir gegen Edesse ranmüssen...ok...ich muss sagen das ich trotzdem versuche mit viiieeel Optimismus ran zu gehen^^..Aber fällt so nacher Zeit immer schwerer...

Ach Wiebke!!Vergiss aber nich das wir uns Dienstag treffen wollten bzw. sag nich ab ok?! xD...Bei dir weiß man nie so genau^^..nein scherz...Du hast ja auch wenig Zeit aber trotzdem sollten wir und mehr treffen, na ja , vorraus gesetzt du willst überhaupt noch^^na ja i-wann klappt das schon,ne?! Immer schön Positiv denken...////Na ja das wars erstmal wieder von mir... Machts gut Leute....Lieb euch mädelz^^ man sieht sich...   Cya euer Cheffe

27.9.06 22:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung