Lesen!!sonst Haue...!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pixies~
  ~Fußball~
  ~Insider~
  ~Wiedios~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    crackqueen2
    - mehr Freunde




  Links
   Magst du mich? Bestimmt!
   Jezzy`s HP
   Jezzy´s No. 2
   Naddel´s HP
   Homie`s HP
   Thora´s HP
   Jacky`s HP
   Peine Cam
   Diese Schlampe, also ne...



Fertig?! Los nochmal!!! XD

http://myblog.de/derfrauenversteher

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Und nochmal*

Hey ma Friends... wisst ihr was mich hier grad total aufregt??!! Ich habe hier grade ausversehen alles was ich eben geschrieben habe weggemacht...Boah ehy neee.... ich habe da ne Stunde dran gesessen um alles zu schreiben und dann diese Scheiße... Boah Ah ..Ich könnte schreien...!!! Ich habe jetzt aber auch keine Zeit mehr alles neu zu schreiben... Also mach ich es kürzer als vorher... Sry...

Freitagmorgen erstmal wieder mühe gehabt aus dem Bett zu kommen...na warum wohl...war ja Schule und wir haben ne Politikarbeit geschrieben... die eigentlich ganz gut lief... bin mal gespannt was ich drin haben werde... Das gute an diesem Schultag war 1. Es war Freitag und 2. wir haben nach der 5. aus gehabt..^^... okok... so nach der Schule zum Real life zurück... Hab mich dann erstmal zu Hause geduscht und so weiter... was gefuddat und ab zu meinem Schatz! Sind dann zu Fuß auch erstmal inne Stadt zu den Menschen mit der Schere und Rasierer xD ( für Hinterweltler: zum Friseur xD) ... Hab echt gedacht die schneiden mir die Haare zu kurz?!? Fluffy hätte mich umgebracht


Dann wieder ab nach Hause ( zu Fuß ) und was gefuddat... Zeit mit meinem Schatz verbracht...Schöne Zeit^^... Dann haben wir ma gesagt, ach lass mal langsam ins Kino...Da wurden wir sogar hingebracht...( Juhuu nich zu Fuß^^)

Am da angekommen haben wir dann erstmal auf meine Fluffy gewartet... Und na ja dann kam sie dann auch mal mit´ner kleinen Verspätung... Macht ja nix^^... Dann sind wir da rein...ok...hab ich so gedacht, was kann das wohl werden..hmm... Ich wurde aber positiv überrascht... Der Film war echt super...Kommt natürlich nich am geringsten an Findet Nemo ran aber er war nich schlecht... Zitat:" Mist, ich muss mich selbst überlisten!...Oh guck mal da!! Wo?!...AH!!..." xD die szene war echt geil...Zieht euch den mal ruhig rein...( muss ja nich im Kino sein)..... Ok dann warn wir auch punkt 22 Uhr wieder draußen und mussten nich mal auf unser Taxi warten^^... zu Hause ( also bei jessi) dann erstmal wieder was gegessen und ab ins Bett..Achso, vorher natürlich noch waschen... @Schatz: Ehy ne zu geil mit dir das Waschen!! xD......

So dann sind wir inne Kiste und..... den Rest könnt ihr euch denken @Schatz: Die Abende sind echt immer zu geil mit dir...Was besseres kann ich mir nich mehr vorstellen... Ich liebe dich echt über alles!

Samstagmorgen.... erstmal früher raus weil Jessica zum Training wollte und das war um 10 Uhr... Also dann mit dem Bike ab nach Hause... mich auf nen Tag vor dem Pc eingestellt... Da ruft mich mein Schatz so um kurz nach 12 an und fragt ob sie nich rumkommen kann und heute ( Sonntag^^) nach Hause... Da hab ich gesagt... Na klar..Super!^^ Irgendwann kam sie dann auch so... und dann haben wir so den ganzen Tag rumgegammelt und abends dann mit meinen Ellis Fluch der Karibik 2 geluckert... Also ich persönlich finde den Film ja ganz gut... na ja is ja auch egal...Nach dem Film war es ja sowieso besser^^... ab inne Falle...@Schatz: omg war das mal wieder supi mit dir Schatz! Und ja... ich werde mir ein neues Bett kaufen... Das Ding is einfach zu klein für uns^^...

Sonntag...Tja da haben wir ja nur rumgegammelt, was mein Schatz? war nich so schön wie sonst...aber war auch nich schlecht... warst ja dann auch um 6 Uhr rum weg...

So Jungs und Mädels... Das war das WE für diese Woche... Ich, da Cheffe, sag dann mal auf Widersehen ^^...ähm.. Wiedersehen-->und weg...

 

@Ma geiles Gummibärchen: Die Tage bzw. Abende sind immer was ganz besonderes mit dir... Ich liebe dich über alles und allem! Ich will dich nie wieder verlieren! Egal was passiert ich werde immer für dich da sein!!

*BIGGEST KISS OF THE WORLD*

10.12.06 21:53


*Xmas time is coming in the Obiland*

Hey Leute wie geht's euch? Ich hoffe doch gut, denn morgen is Merry Christmas... Meine Ellis sind immer noch voll im Stress, na ja... aber ich geb mich damit nich ab^^... Will mit dem Stress nichts zu tun haben, nur das mit den Geschenken und vielleicht auch noch der Weihnachtsbaum aber ansonsten, ne danke..... Unser Wohnzimmer sieht jetzt schon voll geil aus... Wenn dann endlich mal das Aquarium fertig werden würde, dann wär das Wohnzimmer schon fast perfekt...xD !


Am Donnerstag war ich das erste Mal seit fast eineinhalb Monaten wieder beim Fubatraining... Das hat ja mal Fun gemacht... Ich habe voll gedacht das ich da voll abkacke, weil ich die ganze Zeit kein Ball mehr am Fuß hatte... aber es hatte eigentlich ganz gut geklappt... Man war ich froh^^...


Dann am Freitag erstmal schön mit Schatz und Kay Kay inne Stadt und shoppen gegangen...na ja eigentlich is kay mehr so shoppen gegangen^^...Freundet der sich mit einem Typ am Stand aufm Weihnachtsmarkt an... Lol.. Kauft auch gleich mal 2 Mini- Shishas xD... zu genial... Paar Geschenke für die Family waren auch dabei...^^...

Ach ja, als Jessica und ich noch so am Bahnhof warteten kam Anhängsel Christian Weidner vorbei... ich ihn nur aus Mitleid begrüßt...und was macht der Penner... Er läuft uns die ganze Zeit inner Stadt hinterher... wiesone Zecke oder Klammeraffe.... Ich fands voll zum Kotzen... Ich begrüß den nie wieder, das is klar!! ...xD Aber der ist irgendwie noch ne Stufe unter dem Pennerdasein... weil am Bahnhof hat er von sonem besoffenen Penner zu Weihnachten 10 Cent geschenkt bekommen... xDD

das war zu geil... Kann man mal sehen wie heruntergekommen der Typ aussieht..xD... na ja....

Bla bla bla...Watschel..watschel... Stehen wir so vor Härkeauschank und wollten da rein weil Kay und ich was trinken wollten, aber 3 mal dürft ihr raten der uns überstimmt hat... na? Kommt ihr drauf? XD .. Natürlich mein Schatz...^^ Obwohl ich leider mal recht geben muss weils dadrin ziemlich voll war... hmm.. wo sind wir denn dann hingegangen??-----

Na ja egal... Auf jeden Fall wissen Kay und ich jetzt wie der neue Laden bei Helpsing gegenüber heißt^^...Kürzel: Dm... Ausgesprochen heißt es : „Denk mit“! Und ist ein Klarspüler xD.... Eigentlich wollten wir ja noch ins Krankenhaus und weiter Ärzte futtern... sind aber leider nicht mehr zu gekommen... traurig aber wahr... Sie durften überleben... Aber eins durfte es nicht....Muhaha... Die Chipstüte... sie musste leiden bzw. die chips die dadrin waren... Als wir mit denen fertig waren war nur noch die Hälfte in der Tüte an „Chips“ drin...xD... Dann kam da aber noch so schönes Mineralzeug mit rein...genannt Wasser..^^

Ehy das sah aus wie Teig oder so eine Art Kartoffelbrei xD... voll matschig aber auch so ein bisschen fest... oh mom ich muss mal kurz für Königstiger xD........Sop wieder da^^... Na ja ok...

Dann war ja auch leider irgendwann mal schluss mit Teil 1 Lustig...xD....Jessi und ich ab nach Hause... Wir waren total im Arsch vonner Stadt... Das war aber auch ein Gerenne... aber egal... auf jeden Fall wir glubsen so ein bissl fern und auf einmal so *BOOM*... ok..vielleicht nicht gerade *BOOM*, aber da war auf einmal der Strom weg.. und mein Schatz so zu mir: „ Bastiiiii!“ Ich: „ Ja?“ Sie: „Warst du das mit dem Strom?“ Ich so: „Neiiin^^, isn Stromausfall!“ Dann hat sie bemerkt das irgendwie alles weg war..also aus... Und dann wir so: „ Nur hier im Haus, was?!“ Dann so ihr Vater zu uns: „Ne ne, das is die ganze Stadt!“ Wir guckken raus und tatsächlich waren die ganzen Straßen ohne Licht... Ehy das war echt zu geil...Stadt hat ihre Rechnung nicht bezahlt gehabt bei Mehrum..xD... Dann sind wa so noch um 23Uhr raus und auf die Straße... Das sah doch mal geil aus... Alles Stockduster... zumindest die Straße... Schatz und ich sind erstmal eine Stunde rumgelatscht und ham die Dunkelheit genossen...^^.. Später habe wir dann noch gewartet bis das Licht wieder angeht... 20 min oder so... Dann plötzlich ging das Licht wieder so an... Aber ganz langsam... Das sah echt geil aus... Na und dann sind wa wieder nach Hause... das war dann so gegen 0:15 Uhr....


An dieser Stelle will ich meinem Schatz sagen: „Ich liebe dich echt übelst über alles und ich will, bei Gott, dich nie nie nie wieder verlieren! Ohne dich würde ich mich leer und wertlos fühlen! Danke das du da bist! * Du bist echt das Beste was mir je passiert ist *

Ich wünsch dir hier auch gleich ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Flutsch ins neue Jahr 2000 und 7... Auch wenn ich es dir übermorgen nochmal sagen werde...genauso wie an Silvester...^^..

*I love u* your „Platschi“


So Leute... euch Allen wünsch ich natürlich auch ein super Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...aber rutscht nicht zu doll...^^

Und grüßt den Weihnachtsmann von mir,ok? xD....


See u next Year ... euer Cheffe

23.12.06 19:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung