Lesen!!sonst Haue...!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pixies~
  ~Fußball~
  ~Insider~
  ~Wiedios~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    crackqueen2
    - mehr Freunde




  Links
   Magst du mich? Bestimmt!
   Jezzy`s HP
   Jezzy´s No. 2
   Naddel´s HP
   Homie`s HP
   Thora´s HP
   Jacky`s HP
   Peine Cam
   Diese Schlampe, also ne...



Fertig?! Los nochmal!!! XD

http://myblog.de/derfrauenversteher

Gratis bloggen bei
myblog.de





*2 Tage noch*

Moin Leute...

Alles klar bei euch? Ich hoffe doch...auch wenn es für die meisten der letzte Ferientag ist... aber na ja , was soll man machen... Manch anderer muss aber erst wieder übermorgen arbeiten..hehe...und dann nichmal richtig arbeiten... Wir haben nur interne Schulung in der Firma...Also heißt das, dass wir ( übrigens Silke, Christin und ich) den ganzen Tag nicht arbeiten müssen... aber dafür halt die langweilige Schulung...*kotz*

Aber... nachmittags gehts dann erstmal schön Bowlen...*freu*... Mit Silke, Christin, Chef, Ausbilderin und Trainer ab nach Hildesheim.. wird bestimmt lustig... Ich versuch dann erstmal den Chef platt zu machen^^... oder lieber nich sonst gibs nen Headshot...xDD

 

Ich geh da mal gaanz optimistisch ran^^... Sooo... was kann man denn noch so berichten... Wenn ihr was von Silvester hören wollt müsst ihr einfach mal auf die Hp meiner Freundin gehen ( Schatz ich liebe dich ^^ ) ... da könnt ihr dann nachlesen, was so passiert ist..

Fußballmäßig läuft erst am 11. Januar wieder was... bzw. ich stell euch dann rechtzeitig die Tabelle mit den Rückspielen rein.. damit ihr wisst wann und wo die Spiele laufen... oki doki..

Das wars dann erstmal wieder von mir an euch...

(Schatz ich liebe dich über alles! )

BAJ BAJ euer Cheffe !  

7.1.07 15:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung