Lesen!!sonst Haue...!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pixies~
  ~Fußball~
  ~Insider~
  ~Wiedios~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    crackqueen2
    - mehr Freunde




  Links
   Magst du mich? Bestimmt!
   Jezzy`s HP
   Jezzy´s No. 2
   Naddel´s HP
   Homie`s HP
   Thora´s HP
   Jacky`s HP
   Peine Cam
   Diese Schlampe, also ne...



Fertig?! Los nochmal!!! XD

http://myblog.de/derfrauenversteher

Gratis bloggen bei
myblog.de





*O Gott, oh Gott..*

Hey Leute wie geht’s euch so?... Ihr wisst ja gar nicht wie schnell so ein Monat umgehen kann^^… boah… ich weiß ich schreib zu wenig hier rein… aber ich finde einfach nicht die Zeit mich vor den Pc zu setzen und dann noch was für meinen Blog zu tun… sry…

 

Aber jetz mal zu was anderem… *heul*-.-… mein Schatz Jessica ist auf Klassenfahrt und ich bin allein hier… ich finde das ganz doll doof… -> Ich vermiss dich mein Schatz und hoffe das du bald wieder in meinen Armen liegst <- … Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt wenn man eine wichtige… sehr wichtige Person vermisst… obwohl man weiß das sie wiederkommt… -> Ich liebe dich über Alles mein Schatzi <-

 

PANIK… oder nicht? ^^ Am Freitag werde ich an meinen vier Weisheitszähnen operiert… Ich weiß jetzt nicht ob ich Panik haben soll oder ob ich mich freuen soll… Aber i-wie freu ich mich mehr, weil ich die Woche darauf dann krankgeschrieben bin… das heißt das ich dann die kompletten Osterferien frei habe… und ich muss Freitag nicht zur Schule… hehe.. obwohl wir einen schöne Englisch- Arbeit schreiben… lol.. Die Schmerzen werde ich schon i-wie aushalten.. Mein Schatz ist ja dann Freitag Nachmittag wieder bei mir… und versorgt mich dann die Woche… Also kann es gar nicht sooo schlimm werden… Wünscht mir Glück…

 

Uuuund dann freu ich mich schon total auf Silkes Geburzeltag… Sie wird 18. … das will schon was heißen… das wird voll der Hammer Leute… Und ich weiß das das die erste Party sein wird wo Jessica und ich das erste Mal keine Scheiße machen werden^^… Deswegen wird erstmal schööön gesoffen… Es sollen ja 30 Leute kommen… und das alles in einer Garage?! Na dann…  Aber ich muss wahrscheinlich wieder auf Jessica aufpassen das sie nicht zuu viel trinkt.. bzw. das sie sich nicht verletzt oder etwas unüberlegtes tut^^…

 

Was leider sehr nachgelassen hat ist mein eigentliches Hobby Fußball.. Ich habe auch schon voll das schlechte Gewissen wegen der Mannschaft, aber im Moment kann ich leider wirklich nicht… Donnerstag kann ich schon wieder nicht zum Training, weil ich leicht krank bin und ich werde ja am Freitag operiert.. Da kann ich nicht noch kranker hin… sonst sagen sie die Op ab.. und ich muss noch eine weitere Woche zur Arbeit^^.. ne sry Leute.. wenn das alles vorbei ist komm ich auch wieder regelmäßig zum Training!...

 

Mal zu meiner anderen Freundin die ich leider viel zu selten sehe… Tut mir echt das ich mich zu wenig bei dir melde. Ich freu mich schon auf Silkes Party wo ich dich dann mal wieder sehe, und zwar ohne Spange^^.. Dann können wir ja mal ein zusammen trinken, was?! Hehe.. aber nur damit dus weißt, ich hab dich immer noch gaaanz doll lieb… Wir sehen uns dann auf der Party! LDGD …

 

Jetzt nochmal für alle Leute die es noch nicht gewusst haben:

Jessica und ich sind glücklich zusammen. Es läuft super zwischen uns. Auch wenn es ab und zu kleinere Komplikationen gab. Nichts und Niemand kann uns auseinander bringen! Was uns nicht tötet bringt uns nur noch mehr zusammen! Also bitte keine Gerüchte oder ähnliches in die Welt setzen. Danke. 

 

Love, Pease an Harmonie! (wie Arne so gerne sagt^^)

Das wars dann auch erstmal wieder von mir! Mal sehen was ich noch machen werde…

Bis bald… Euer Cheffe

 

->Ich liebe dich über Alles und Jeden auf dieser Welt mein Schatz<-

->Ich will dich nie verlieren<-

->Du bist das Beste was mir je passiert ist in meinem Leben<-

->Du bist mein Ein und Alles<-

20.3.07 20:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung