Lesen!!sonst Haue...!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pixies~
  ~Fußball~
  ~Insider~
  ~Wiedios~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    crackqueen2
    - mehr Freunde




  Links
   Magst du mich? Bestimmt!
   Jezzy`s HP
   Jezzy´s No. 2
   Naddel´s HP
   Homie`s HP
   Thora´s HP
   Jacky`s HP
   Peine Cam
   Diese Schlampe, also ne...



Fertig?! Los nochmal!!! XD

http://myblog.de/derfrauenversteher

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Und nochmal*

Hey ma Friends... wisst ihr was mich hier grad total aufregt??!! Ich habe hier grade ausversehen alles was ich eben geschrieben habe weggemacht...Boah ehy neee.... ich habe da ne Stunde dran gesessen um alles zu schreiben und dann diese Scheiße... Boah Ah ..Ich könnte schreien...!!! Ich habe jetzt aber auch keine Zeit mehr alles neu zu schreiben... Also mach ich es kürzer als vorher... Sry...

Freitagmorgen erstmal wieder mühe gehabt aus dem Bett zu kommen...na warum wohl...war ja Schule und wir haben ne Politikarbeit geschrieben... die eigentlich ganz gut lief... bin mal gespannt was ich drin haben werde... Das gute an diesem Schultag war 1. Es war Freitag und 2. wir haben nach der 5. aus gehabt..^^... okok... so nach der Schule zum Real life zurück... Hab mich dann erstmal zu Hause geduscht und so weiter... was gefuddat und ab zu meinem Schatz! Sind dann zu Fuß auch erstmal inne Stadt zu den Menschen mit der Schere und Rasierer xD ( für Hinterweltler: zum Friseur xD) ... Hab echt gedacht die schneiden mir die Haare zu kurz?!? Fluffy hätte mich umgebracht


Dann wieder ab nach Hause ( zu Fuß ) und was gefuddat... Zeit mit meinem Schatz verbracht...Schöne Zeit^^... Dann haben wir ma gesagt, ach lass mal langsam ins Kino...Da wurden wir sogar hingebracht...( Juhuu nich zu Fuß^^)

Am da angekommen haben wir dann erstmal auf meine Fluffy gewartet... Und na ja dann kam sie dann auch mal mit´ner kleinen Verspätung... Macht ja nix^^... Dann sind wir da rein...ok...hab ich so gedacht, was kann das wohl werden..hmm... Ich wurde aber positiv überrascht... Der Film war echt super...Kommt natürlich nich am geringsten an Findet Nemo ran aber er war nich schlecht... Zitat:" Mist, ich muss mich selbst überlisten!...Oh guck mal da!! Wo?!...AH!!..." xD die szene war echt geil...Zieht euch den mal ruhig rein...( muss ja nich im Kino sein)..... Ok dann warn wir auch punkt 22 Uhr wieder draußen und mussten nich mal auf unser Taxi warten^^... zu Hause ( also bei jessi) dann erstmal wieder was gegessen und ab ins Bett..Achso, vorher natürlich noch waschen... @Schatz: Ehy ne zu geil mit dir das Waschen!! xD......

So dann sind wir inne Kiste und..... den Rest könnt ihr euch denken @Schatz: Die Abende sind echt immer zu geil mit dir...Was besseres kann ich mir nich mehr vorstellen... Ich liebe dich echt über alles!

Samstagmorgen.... erstmal früher raus weil Jessica zum Training wollte und das war um 10 Uhr... Also dann mit dem Bike ab nach Hause... mich auf nen Tag vor dem Pc eingestellt... Da ruft mich mein Schatz so um kurz nach 12 an und fragt ob sie nich rumkommen kann und heute ( Sonntag^^) nach Hause... Da hab ich gesagt... Na klar..Super!^^ Irgendwann kam sie dann auch so... und dann haben wir so den ganzen Tag rumgegammelt und abends dann mit meinen Ellis Fluch der Karibik 2 geluckert... Also ich persönlich finde den Film ja ganz gut... na ja is ja auch egal...Nach dem Film war es ja sowieso besser^^... ab inne Falle...@Schatz: omg war das mal wieder supi mit dir Schatz! Und ja... ich werde mir ein neues Bett kaufen... Das Ding is einfach zu klein für uns^^...

Sonntag...Tja da haben wir ja nur rumgegammelt, was mein Schatz? war nich so schön wie sonst...aber war auch nich schlecht... warst ja dann auch um 6 Uhr rum weg...

So Jungs und Mädels... Das war das WE für diese Woche... Ich, da Cheffe, sag dann mal auf Widersehen ^^...ähm.. Wiedersehen-->und weg...

 

@Ma geiles Gummibärchen: Die Tage bzw. Abende sind immer was ganz besonderes mit dir... Ich liebe dich über alles und allem! Ich will dich nie wieder verlieren! Egal was passiert ich werde immer für dich da sein!!

*BIGGEST KISS OF THE WORLD*

10.12.06 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung