Lesen!!sonst Haue...!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pixies~
  ~Fußball~
  ~Insider~
  ~Wiedios~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    crackqueen2
    - mehr Freunde




  Links
   Magst du mich? Bestimmt!
   Jezzy`s HP
   Jezzy´s No. 2
   Naddel´s HP
   Homie`s HP
   Thora´s HP
   Jacky`s HP
   Peine Cam
   Diese Schlampe, also ne...



Fertig?! Los nochmal!!! XD

http://myblog.de/derfrauenversteher

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und jetz kommt die....!!!

LAOLA Hey , hey , hey ....Ach scheiße  xDD.......

Hey my Fans....Soll ich euch ein bisschen von Gestern erzählen, ja?..Ach klar mach ich doch gerne...Also da is in Peine so ein Laden wo man gaaanz viel Spaß haben kann  (wenn man auf Scheiße steht xD)...Wir kennen bestimmt alle das Ex-Minimal da hinten bei...ja ach man...da hinten halt....in der nähe von der Hirsch Appo^^....ach kP...xD.......hehe...Ja da gints ein Laden der heißt...jetz passt auf...Da gibt es einen Laden der heißt..gut aufpassen.xD... LAOLA.... Da seit ihr platt ,wah?! Aber ihr müsst mal in den Laden reingehen...Da isses zu geil drin...Irgendwelche Mafiabosse ( um die 40 xD)hocken da rum und hauen sich die Birne zu...Ob das jetz mit Scheiße oder mit Alk ist...xD...

Ich meine der Laden hat ja richtig viele Vorteile wenn man 1. genug Geld dabei hat...(s. Mafiabosse).. hat man keine Probleme...xD 2. lieber auf Klo ist als bei den Anderen.^^ 3. keine Nase besitzt oder sie schon total zu ist^^...

Also ne mal ehrlich....In dem Ex-Minimal hat es so nach Scheiße gestunken...Boah das ging gar nich ...xD...Wiebke, Silke und Ich haben uns jeder erstmal unter die Schuhe geguckt, ob wir vllt Hunde scheiße drunter hätten oder so^^...Aber war nich soo...Wir haben dann gedacht das würde aus dem Blumentopf kommen der neben uns stand...War aber auch nich so...Vllt war auch die "Lüftung" im Arsch..(im warsten Sinne xD )...Ne aber der Gestank kam eindeutig von der Bar...Ich hätte die Leute alle erschießen können...Aber wer weiß wie viele Kollegen von denen aus ihren Scheißhäusern gekrochen gekommen wären.....XD

Na ja auf jeden Fall haben wir uns Drei doch zur Theke getraut^^...Der Durst mal wieder...Wir haben uns den Alk geschnappt und sind so schnell wie möglich aus dem Laden da raus^^ ...Nein wir haben nichts mitgehen lassen..xD Wir haben natürlich bezahlt..Dann sind wir zum Steinplatz und saßen da rum und labern so...auf einmal kommen da so welche an...wir haben gedacht was sind das für welche...Voll die Pfeifen, die haben die ganze Zeit rumgepfeifen^^...Das Witzige daran ist...die waren vllt grad mal 12 oder 13 Jahre alt...

Tjaa und dann...und dann...und dann...dann sind wir i-wann so....ach kp wann...sind wir dann wieder nach   LAOLA gegangen und haben uns Notgedrungen noch was zu saufen geholt^^Diesmal waren wir aber nich so lange drinne^^ Wir sind dann schön aufm Spielplatz gelaufen und haben erstmal wippig gewippt auf der Wippe xDD....Dann wieder zu viel Scheiße gelabert...So...haben wir gesagt und sind erstmal schön nach Mecces gefahren oder war es ein Labor?! XD...

Auf dem Weg musste Silke dann erstmal 3 mal oder warn es 4...ich hab aufgehört zu zählen...die Kette von dem Fahrrad ,was Wiebke gefahren hat, wieder reinkriegen bzw draufkriegen..xD...Wiebke hat schön daneben gestanden und Silke und mich machen lassen...^^..lol Ich hab die Scheiße immer noch an den Fingern....Bei Mecces lief ja dann noch alles normal soo...bis zu einem Zeitpunkt wo keiner mehr Durst hatte auf Cola xD...Dann kam der Erfindergeist in uns hoch...Und so entstand unser Po-ma-co-sa-ei! ^^ Das geilste seit es Cola gibt xD....Aber keiner wollte das Wunder von Mecces trinken...war zu hoch für andere...Zum Schluss haben wir das Etwas zur Besichtigung dann da stehen gelassen...Dann sind wir wieder nach Huse zu Wiebke in den Garten^^ und standen dann da noch so lange bis ich nach Hause musste... Ganze 12 min glaub ich^^...Wir waren ja auch schon leicht angetrunken von der Flasche Feigling xD und dem anderen Zeug...

Leider musste ich dann um 01:15 zu Huse sein...Aber dafür war der Abend echt genial...Hat echt Spaß gemacht mit euch ( Gruß an Wiebke und Silke ) legd... Hoffe wir machen das mal öfters zu 3. ...

Das wars ersmal wieder von mir my Fans! Bin froh das es euch gibt^^ bis demnächst...Baba euer Cheffe muss jetz Heier machen^^ Cya...

8.10.06 00:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung