Lesen!!sonst Haue...!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pixies~
  ~Fußball~
  ~Insider~
  ~Wiedios~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    crackqueen2
    - mehr Freunde




  Links
   Magst du mich? Bestimmt!
   Jezzy`s HP
   Jezzy´s No. 2
   Naddel´s HP
   Homie`s HP
   Thora´s HP
   Jacky`s HP
   Peine Cam
   Diese Schlampe, also ne...



Fertig?! Los nochmal!!! XD

http://myblog.de/derfrauenversteher

Gratis bloggen bei
myblog.de





Currently Arbeit, Schule...müde!

Hey ihr du da ma Fans... Alles klar bei euch ?..Hoffe doch...Na jaa, im Moment gibt es nicht soo viel zu erzählen...Passiert einfach zu wenig auf dieser Welt...Ich kann euch ja von einem Projekt erzählen was ziemlich kurzfristig angegangen wurde....

Und zwar.... Wir mach grad unseren Partyraum im Keller hübsch...(ich hoffe mal der wird mal bald fertig daa...)...Das is voll anstrengend nach der Arbeit bzw. Schule was wir ja auch ab nächsten Montag nich mehr haben werden...für 2 Wochen...oh man ....2 Wochen keine Schule...Wie grausam kann die Welt nur sein...Ich will keine Ferien haben...Ich weiß, es hört sich komisch an und alle denken was is denn das für einer.....Aber stellt euch mal vor...Ihr würdet so arbeiten wie Ich!! ... Dann wärd ihr froh in die Schule zu gehen...Und auf Ferien hättet ihr auch keine Lust mehr, weil ihr nämlich jeden verdammten Tag...(wie ich zB) um halb 6...Ich wiederhole...Halb 6 morgens....aufstehen müsst und um 7 auf der Arbeit zu stehen habt...und bis halb 4 nachmittags Feierabend hättet...bzw ihr würdet erst um 4 zu Hause sein...Theoretisch is der Tag dann schon gelaufen....Und dann halten andere einem noch vor das es ihnen besser geht...hehe...Der einzige Vorteil ,dass man arbeitet, ist einzig und allein, das man Geld verdient...und inner Schule nich...

Aber warum können für die Azubis nich doch noch Ferien sein?! Von mir aus brauch ich dann auch keinen Urlaub mehr...Mir würden die Ferien reichen^^...Aber Urlaub kriegen wir ja auch erst in den Winterferien...Voll dumm gemacht...Ich könnt sie alle ..^^

Tja...was soll man machen...ne?! Ist halt so...Aber Vedammt nochmal WARUM?!?!?! Ich will das es nich so ist^^ *wähhh* ...xD

Ich glaub ich geh jetz erstmal wieder pennen...bin voll müde...das geht gar nich...! boah ich penn ja so schon ein..^^

Na ja ok ....Machts erstmal gut...GN8 und träumt was schönes...BABA euer Cheffe...:-*

11.10.06 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung