Lesen!!sonst Haue...!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pixies~
  ~Fußball~
  ~Insider~
  ~Wiedios~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    crackqueen2
    - mehr Freunde




  Links
   Magst du mich? Bestimmt!
   Jezzy`s HP
   Jezzy´s No. 2
   Naddel´s HP
   Homie`s HP
   Thora´s HP
   Jacky`s HP
   Peine Cam
   Diese Schlampe, also ne...



Fertig?! Los nochmal!!! XD

http://myblog.de/derfrauenversteher

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach "Incredible" !!!

Es ist einfach Incredible xDDD....Es ist ja so viel m letzter zeit passiert...da weiß man gar nich wo man anfangen soll..

Gut...Fangen wir bei meiner Party...na ja ich mein mal es war nich nur meine...Jessica und Wiebke haben ja gut mitgeholfen^^ *big kiss*... Also eigentlich war die Party ja ganz geil...xD...Sie hatte wie jede andere ihre Höhen und Tiefen... Aber insgesamt war sie ganz geil...Besonders für meine Cousins David, Patrick und Homie (Marcel )...Ne Jessi?! xDD...Die Mädels hatten ja auch ihren Spaß...Wir wollen ja keinen Angucken...Ach scheiße geht ja auch nich...xD

Leider gab es dann auch Probleme mit manchen Leuten...Aber jetz ist wieder Alles in Ordnung hoff ich...Die Personen die ich mein wissen da schon bescheid...

An Wiebke, Jessica und Jacky:


Ich liebe euch über alles, möcht euch nie wieder verlieren bzw. wenn ich nochmal was von Abstand laber, einfach eine knallen..xD (aber nich so dolle^^)Wir haben jetzt schon so viel Stress durchgemacht...Bitte nich nochmal...Ich werde mich auch bessern^^ok? Möcht euch alle gleichzeitig mal so richitg drücken...Aber!! Eins müsst ihr mir versprechen!!! und zwar...Das ..ihr...mir ..nie wieder die...Beine rasiert!!! xD sieht nich so gut aus beim Fußball^^...Na ja lieb euch.. Ihr seid meine Besten Freundinnen...:-* baba

An Wiebke:

Hey pass doch auf du!!! xD...Ach hör doch Aids9ß xDD...ok ...Du weißt was ich von dir halte^^(ich weiß ...wie oft sagt der das noch...)...Aber...ich werd das in Zukunft nicht so übertreiben und werde versuchen soweit allein damit fertig zu werden...wenn ich Hilfe brauche weiß ich wo ich welche herkrieg^^...Ich möchte nur das unsere Freundschaft richtig dicht wird^^ Ich hoff du weißt was ich mein^^....Ich möcht das wir eine unzertrennliche Freundschaft führen^^Du bist mir so wichtig..das kann man gar nicht in Worte fassen auch wenn man jedes Wort aus dem Duden, Bibel, Koran^^..oder sonst was zusammen zu einem oder mehreren Sätzen zusammensetzen würde...Du bist echt ein Sonnenschein...ach nich nur ein Sonnenschein...Da bist du der ganze Sommer...

Man kann es nicht oft genug sagen^^..Du bist echt einer der schönsten Wesen auf diesem Planeten...oh man ich merk schon ich mach schon wieder zuviel Komplimente^^... Du bist mir incredible wichtig^^...Hoffe aus unseren treffen werden mehr...Schließlich warste jetzt schon innerhalb einer Woche 4 mal bei mir...was du in den letzten Monaten nicht einmal warst...Aber Schwamm drüber...In Zukunft würd sich alles bzw. vieles ändern...und das zum Positiven...Denn wir können ja nicht anders als Positiv denken^^,ne?!..

Bin echt frph das wieder Alles ok ist zwischen uns...Lieb dich echt üüübelst doll and every day a little bit more... bye bye dein Basti *BIG KISS*

An ma Sister Jessica:

Und jetzt zu dir ma Sister...Was wir beide durchgemacht haben geht doch auch schon nich mehr auf jede Kuhhaut oda?!...^^ Echt viel find ich...Gutes aber auch schlechtes...Aber Geschwister halten zusammen..(ach übrigens..ich nehm das ein bisschen Ernst das mit Sister and Brother^^es macht nämlich spaß,ok?!) Die absolut geilste Zeit war mit dir im Keller...Was für Scheiße wir da gemacht haben ist echt nicht mehr normal...Vllt sollte ich unsere Klamotten mal nach C&A mitnehmen und vorstellen..xD...kann ja die Mode für nächstes Jahr werden^^...Na ja die Sachen werden ja dann noch schlimmer aussehen wenn wir mit euerm Keller fertig sind xD...

Die Zeit vor dem Keller werd ich auch auf Keinsten bereuen...Du weißt ja was ich mein^^...Und der eine Abend...Der war echt zu geil mit dir...Was du jetz so über mich weißt, weiß absolut kein Schwein...Hätte aber auch nie gedacht das ich mal so viel über ein Mädchen kennenlernen würde..^^

Wie geil das war als ich dich kennengelernt hab...Wie du mich veränderst hast...Von nem Stubenhocker zum Verrückten^^...Du bist Schuld...Hast mich angesteckt^^ und weißte was...Ich bin dir richtig dankbar dafür...das du mich noch gerettet hast und mich aus dem Haus rausgezogen hast...Und jetz??!! Jetzt kann ich nich mehr ohne dich...Wenn ich dich schon ein Tag nich sehe oder höre oder mit dir schreibe dann krieg ich ne Krise...bin total unausgeglichen...I-was fehlt mir dann immer am Tag^^...tja ...Kann man nichts machen... Hoffe das wird nie nachlassen...und das wir nie wieder so viel stress hatten wie in letzter Zeit...ok?! Versprochen?! Super...Seh ich auch so...^^...

Wir müssen in Zukunft auf jeden Fall viel Unternehmern^^...Aber ok ich sag mal auch nich zu viel...weil ich brauch ja auch noch zeit für Wiebke und Jacky...Also bitte Rücksicht^^...Aber ma Sister wird das sicher verstehen...Denn schließlich liebe ich dich doch...Und du doch mich doch auch...

Ich liebe dich über alles als meine Schwester...Bist auf jeden nich zu ersetzen...Nie... *Biggest Kiss of the World* bis demnächst...baba Da Brother Depp^^

An my sweet Fluffy:

hey duuuu...Na duuuu...was duuuu?! Ne jetz ma im Ernst...Tja sry aber über dich kann ich nich so viel schreiben weil wir uns zu wenig sehen...Aber ich kann sagen das du schon fast so verrückt wie ma sister bist^^...wenn ihr schon seelenverwandt seit muss das ja wohl so sein...Was wir schon durchgemacht haben, geht auch schon auf kein Plastik mehr^^(jetz nich falsch verstehen)...Die Party war doch schon richtig geil mit dir und den anderen^^...und jetzt weißte auch wie David ist...Der is ja genauso wie ich^^...Die Vagts mal wieder...Ich glaub wir müssen mal wieder mehr telefonieren, ich will nömlich nich das unser Kontakt einschläft...Das wär echt zu mies...Bist mir wirklich echt übelst wichtig...nur leider is der kontakt im Moment ja nich so gut...Aber waren ja ziemlich viel Probs in letzter Zeit...Aber ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei mir geht es wieder mit den allen...Fehlt nur noch das wir wieder öfter miteinander telen...Sonst fehlt mir was in meinem Herzen...Lass uns wirklich mal alles klären was zu klären ist...wenn überhaupt noch was ist^^...und treffen tun wir uns ja aller aller spätentens nächsten Freitag wieder ...wär schön wenn wir vorher noch telen würden... Ich lieb dich wirklich wirklich wirklich wirklich super übelst mega hyper hammer voll toll lol doll...^^ *BIG KISS* Dein Bazti...

So das waren dann erstmal meine 3 Wichtigsten Mädels...Ich hoooffe ich werd euch nie verlieren...:P...

Sooo jetz gehts weiter im Programm....Schalten wir mal auf DSF......EY!! geil guckt mal...Da spielt grad Dungelbeck gegen Braunschweig...Zwischenstand 2:1 für Dungelbeck^^ xD...Spaß beiseite...Aber im Moment sieht es wirklich nich schlecht aus für uns... Ich werd meine Mannschaft schon irgendwie nach ganz oben bringen^^....wer schafft das nich,ne?!... Na ja Dienstag erstmal richtiges Trainingsspiel gegen 1. Herrn...Das wird geil^^...

Wisst ihr was?! Ich bin schon wieder am Überlegen ob ich ne neue Party mache xD...Ich glaub ich werd süchtig...aber ich bin mir da noch nich sicher...zu 5 % bin ich mir sicher xDD...Aber das verbreitet sich auch schon wieder voll schnell...und ich habs nur mal kurz bei Silke erwähnt...und schon wissen es ...ach was weiß ich^^... Ich glaub ich schreib viel zu viel heute... Ich glaub sonst gibt es eigentlich nichts Neues..

Ich glaub dann sag ich auch mal jute Nacht und träumt alle was schönes...wie wär es mit ner Party xD... ok ok...See u later....bye bye

Euer Cheffe

28.10.06 00:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung