Lesen!!sonst Haue...!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Pixies~
  ~Fußball~
  ~Insider~
  ~Wiedios~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    crackqueen2
    - mehr Freunde




  Links
   Magst du mich? Bestimmt!
   Jezzy`s HP
   Jezzy´s No. 2
   Naddel´s HP
   Homie`s HP
   Thora´s HP
   Jacky`s HP
   Peine Cam
   Diese Schlampe, also ne...



Fertig?! Los nochmal!!! XD

http://myblog.de/derfrauenversteher

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Es tut so wie du mich liebst*

Hey mein Schatz!
Ich hab mir gedacht das ich jetzt einfach mal´nen kleinen Eintrag über dich bzw. uns schreibe!^^
Wir haben uns auf dem Abschlussball kennengelernt...Hehe und ich wollte eigentlich erst gar nicht hingehen...aber daran will ich jetzt nicht mehr denken! Der Abend war wirklich zu geil...aber wenn dieser Abend schon so geil war wie kann man dann die anderen bezeichnen?^^
Haben uns dann aber nicht direkt nach dem Ball getroffen...sondern erst am Ende der Ferien...Leider...
Dann wollten wir uns ja nur einmal treffen,ne?Hehe...Und was ist daraus geworden?... Danach haben wir uns noch viel viel mehr getroffen... Und ziemlich "Scheiße" gebaut..xD Aber die Zeit war immer richtig geil mit dir...
Die beste Zeit als wir noch nicht zusammen waren, war die Kellerzeit... So viel FUN wie mit dir hatte ich noch nie in meinem Leben mit einem anderen Wesen..xD.. Dann gab es solche Tage dass ich von der Arbeit gekommen bin und ich mich den ganzen Tag nich mehr bewegt hätte...Dann stehst du auf einmal vor mir und fragst einfach mal so ob ich nicht mitkommen will ...mit dem Fahrrad nach Bülten...Es gab natürlich auch noch ganz viele andere geniale Tage mit dir! Hehe...die speziellen Abende brauch ich ja nicht zu erwähnen...
Ich will damit eigentlich nur sagen dass du mich so üüüübelst verändert hast..Du hast aus mir einen neuen Menschen gemacht! Ich bin echt sau glücklich dich kennengelernt zuhaben... Dann kam die Big Party von mir...wo es leider hier und da ein paar Beziehungsprobleme gab und die Zeit direkt danach war auch nicht unbedingt die Schönste...
Aber diese Zeit haben wir hinter uns und die wird auch nie wieder kommen...
2 Wochen und ein Tag später,am Abend des
5. November 2006
sind wir doch tatsächlich zusammen gekommen!!...Und heute ist der 6. Tag an dem wir zusammen sind! Und ein Ende ist nich in Sicht! Das wird es auch nie geben!!
Ich liebe dich, du liebst mich! Wir sind glücklich zusammen! Und ich sag nur Februar..xD..
Ich hoffe, glaube und weiß , dass das mit uns noch sehr lange halten wird...ich möchte mit dir noch viele schöne Tage und Abende verbringen!
Und ich hoffe das ich soweit alles richtig aufgeschreiben hab!Ansonsten meldeste dich mal kurz^^... So mein Schatz..ich werde jetzt erstmal was essen gehen damit ich dir nicht vom Fleisch falle^^...Also...
*Du bist das Beste was mir je passiert ist!*
*Es tut so gut wie du mich liebst!*
*Vergiss den Rest der Welt, wenn du bei mir bist!*
*Du bist das Beste was mir je passiert ist!*
*Es tut so gut wie du mich liebst!*
*Ich sags dir viel zu selten, es ist schön das es dich gibt!*
 
Bye mein Schatz...Bis zum nächsten Treffen!
*BIGGEST KISS OF THE WORLD*
11.11.06 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung